Zehn High-Fashion-Accessoires, für die uns jegliches Verständnis fehlt

27. April 2021
Die Modewelt ist so eine Liga für sich: Was auf den angesagten Laufstegen dieser Welt präsentiert wird, ist im Alltag häufig untragbar. Vielmehr scheinen Fashion-Shows von Designermarken ein Kunstwerk zu sein, in dem uns die Designer:innen ihre Haute-Couture-Kleidung präsentieren.
Dennoch werden eine Menge ausgefallener Accessoires von High-Fashion-Marken wie Louis Vuitton oder Tiffany & Co. in den Läden und Online-Shops verkauft. Die einen haben dabei immerhin noch einen praktischen Nutzen, bei anderen wiederum können wir nur mit dem Kopf schütteln.
Auf Twitter postete die Userin lexilafleur ein eben solches unnützes High-Fashion-Accessoire. Unter ihrem Tweet sammelten anschließend verschiedene User:innen ihre verrücktesten Fundstücke aus den Angeboten der Designermarken. Wir haben euch zehn davon herausgesucht:

[via]

Author: James Fond