Frank Hering: Neuer Geschäftsführer beim Versicherungsmakler Fidessecur

Frank Hering tritt im Oktober der Geschäftsführung des Industrieversicherungsmaklers Fidessecur bei. Er verantwortet dort den Vertrieb, das Kunden- und Produkt-Management sowie die Zusammenarbeit mit Versicherern (Carrier-Management). Er folgt damit auf Jörg Hartig, der das Unternehmen zum 30. Juni auf eigenen Wunsch verlässt.Hering war bis 2010 bei Aon Jauch & Hübener tätig und wechselte dann als Geschäftsführer zur heutigen Willis Tower Watson Gruppe. Seit 2016 ist er als Leiter Vertrieb und Kunden-Management für einen Großteil der Marktsegmente in Deutschland und Österreich verantwortlich.Herings Vorgänger Hartig war 14 Jahre als Geschäftsführer, davon 8 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter, für die Fidessecur Gruppe tätig.  

Author: James Fond